Blogarchiv
UFO-Forschung - Weitere Märchenstunde über Kontakt mit Aliens:Former Israeli space security chief says aliens exist, humanity not ready

9.12.2020

cenap-infoline-titel-517

9.12.2020

Was haben wir über 50 Jahre schon an Behauptungen diverser Ex-Militärs und Hardcore Ufologen auf den Tisch bekommen, aber halt immer ohne stichhaltigen Beweise. So reiht sich auch nun diese Behauptung des israelischen  Ex General Haim Eshed, welche nun auch so forsch behauptet das die USA und Israel mit Aliens zusammenarbeitet und natürlich auch eine gemeinsame Basis auf dem Mars hat.

alien-mars-basis

Klar wird einmal mehr mit der Unreife der Menschheit zum Grund des nicht offiziellen Kontakt (kann ich zwar nachvollziehen bei der aktuellen Weltpolitik) verwiesen, aber das soll alles unbemerkt seit Jahrzehnten auf Mars und Erde möglich sein?. Wo sind z.B. die Familien der angeblichen US-Astronauten  welche auf der "Mars-Basis" schon mit Aliens zusammen arbeiten?. Warum basteln wir noch mit herkömmlichen Raketen gerade auch in den USA um vielleicht 2024 auf dem Mars zu landen, wenn uns "Alientechnologie" zur Verfügung steht?

Warum legt man nicht einfach den unumstösslichen Beweis auf den Tisch und erzählt nur?

Fragen über Fragen welche Hardcore Ufologen nicht beantworten und sicherlich weitere Jahrzente vergehen mit den Alien-Märchenwelten.

CENAP-Michelstadt

+++

Nachfolgend ein Blick auf die Presse:

 

Former Israeli space security chief says aliens exist, humanity not ready

This "Galactic Federation" has supposedly been in contact with Israel and the US for years, but are keeping themselves a secret to prevent hysteria until humanity is ready

Has the State of Israel made contact with aliens? 

According to retired Israeli general and current professor Haim Eshed, the answer is yes, but this has been kept a secret because "humanity isn't ready."

Speaking in an interview to Yediot Aharonot, Eshed – who served as the head of Israel's space security program for nearly 30 years and is a three-time recipient of the Israel Security Award – explained that Israel and the US have both been dealing with aliens for years.

 

And this by no means refers to immigrants, with Eshed clarifying the existence of a "Galactic Federation."

 

The 87-year-old former space security chief gave further descriptions about exactly what sort of agreements have been made between the aliens and the US, which ostensibly have been made because they wish to research and understand "the fabric of the universe." This cooperation includes a secret underground base on Mars, where there are American and alien representatives.

 

If true, this would coincide with US President Donald Trump's creation of the Space Force as the fifth branch of the US armed forces, though it is unclear how long this sort of relationship, if any, has been going on between the US and its reported extraterrestrial allies.

 

But Eshed insists that Trump is aware of them, and that he was "on the verge" of disclosing their existence. However, the Galactic Federation reportedly stopped him from doing so, saying they wished to prevent mass hysteria since they felt humanity needed to "evolve and reach a stage where we will... understand what space and spaceships are," Yediot Aharonotreported.

Quelle: The Jerusalem Post

----

Israel und USA sollen Kontakte zu «Galaktischer Föderation» pflegen

Der ex-General Haim Eshed sorgt für Schlagzeilen.

Er war drei Jahrzehnte lang beim israelischen Militär zuständig für Sicherheitsfragen das Weltall betreffend. Nun erklärt der ex-General Haim Eshed, er habe nichts mehr zu verlieren und könne endlich ein Geheimnis lüften: Angeblich stehen die Regierungen Israels und der USA «seit Jahren» mit einer ausserirdischen «Galaktischen Föderation» in Kontakt, die der menschlichen Zivilisation weit voraus sei. Präsident Donald Trump habe das Geheimnis ausplaudern wollen, doch die Sternenwesen hätten ihn überzeugt, davon abzulassen: Ansonsten würde eine Massenpanik auf Erden drohen.

Eshed brach sein Schweigen gegenüber YNET News und erklärte, die Ausserirdischen «wollen zuwarten, bis die Menschheit versteht, was das Weltall und Raumschiffe eigentlich sind. Es gibt eine Abmachung zwischen der US-Regierung und den Fremdlingen». Diese hätten ein Abkommen über die Durchführung von Experimenten auf Erden mit Washington unterzeichnet: «Wie wir Menschen wollen auch sie das gesamte Gewebe des Universums verstehen und sehen uns dabei als Helfer». Die Ausserirdischen hätten auch eine Basis auf dem Mars etabliert, so der 87-Jährige weiter: «Dort befinden sich ihre Repräsentanten, aber auch amerikanische Astronauten».

Versuche israelischer Medien, diese Sensation zu verifizieren, schlugen bislang fehl. So teilt die «Jerusalem Post» mit, die «Galaktische Föderation» sei nicht zu erreichen (Link).

Quelle:  tachles Das jüdische Wochenmagazin

+++

»Außerirdische bereits in Kontakt mit Erde«

Der langjährige Leiter von Israels Weltraumprogramm präsentiert »unwiderlegbare Beweise«

Haim Eshed muss es wissen. Fast 30 Jahre lang, von 1981 bis 2010, leitete der Wissenschaftler das israelische Programm für Weltraumsicherheit. Dreimal in seiner Amtszeit gewann Eshed sogar einen Preis, zweimal für technologische Entwicklungen, die natürlich streng vertraulich bleiben müssen.

Jetzt ist sich der Professor nicht nur sicher, dass es Außerirdische gibt. Sondern auch, dass es ihnen unrecht ist, wenn ihr Kommen auf Erden öffentlich gemacht wird. »Die Außerirdischen haben darum gebeten, nicht anzukündigen, dass sie schon hier sind. Die Menschheit ist noch nicht bereit«, vertraute Eshed der israelischen Tageszeitung »Yediot Ahronot« an. Die machte das Gespräch prompt publik.

»GEHEIMABKOMMEN« Laut Eshed gibt es im Weltall eine »Galaktische Föderation«, die in einem geheimen Pakt mit Washington eine unterirdische Marsbasis betreibt. Weil US-Präsident Donald Trump kurz davor war, das Geheimnis auszuplaudern, musste er gestoppt werden, weiß der 87-Jährige.

Die Föderation hätte darum gebeten, nicht zu veröffentlichen, dass sie bereits hier seien, so Eshed, denn schließlich wollten sie keine Massenpanik unter den Menschen auslösen. »Sie wollen uns erst zu Vernunft und Verständnis bringen. Sie haben darauf gewartet, dass sich die Menschheit weiterentwickelt und ein Stadium erreicht, in dem wir allgemein verstehen, was Weltraum und Raumschiffe sind.«galaktische-foerderation

 

Es gebe da, berichtet der israelische Professor, ein Abkommen zwischen der US-Regierung und den Außerirdischen. Dieser Vertrag diene dazu, auf der Erde Experimente durchzuführen. Eshed wörtlich: »Auch sie forschen und versuchen, das gesamte Gefüge des Universums zu verstehen, und sie wollen uns als Helfer haben. Es gibt eine unterirdische Basis in den Tiefen des Mars, wo ihre Vertreter und auch unsere amerikanischen Astronauten sind.«

TRUMP Die Enthüllungen des israelischen Wissenschaftlers klingen abenteuerlich. Doch mittlerweile, sagte Eshed »Yediot Ahronot«, gebe es mehr Verständnis für ihn. »Wenn mir das, was ich heute sage, vor fünf Jahren eingefallen wäre, hätte man mich ins Krankenhaus eingeliefert. Wo immer ich damit in der Wissenschaft hingekommen bin, haben sie gesagt: Der Mann hat den Verstand verloren. Heute reden sie schon anders. Ich habe nichts zu verlieren. Ich habe meine Abschlüsse und Auszeichnungen erhalten, ich werde an Universitäten im Ausland respektiert. Dort hat sich der Trend auch geändert.«

»Wenn mir das, was ich heute sage, vor fünf Jahren eingefallen wäre, hätte man mich ins Krankenhaus eingeliefert. Heute reden sie schon anders.«

Haim Eshed, früherer Leiter des israelischen Programms für Weltraumsicherheit

Doch wie so oft wollte Donald Trump wohl seinen Mund nicht halten und war dabei, alles auszuplaudern. Die Galaktische Föderation stoppte ihn in letzter Minute. Doch jetzt wurde ein anderer zum Whistleblower. Für 98 Schekel ist in Israel das neue Buch Das Universum jenseits des Horizonts – Gespräche mit Professor Haim Eshed erhältlich, in dem unter anderem beschrieben wird, wie Außerirdische Atomkatastrophen verhindert haben.

Nach unwiderlegbaren Beweisen für die Existenz der Außerirdischen wird zwar nach wie vor gesucht, ebenso wie nach Beweisen dafür, dass Donald Trump die Präsidentenwahl 2020 zweifelsfrei für sich entschieden hat. Eine Presseanfrage der »Jerusalem Post« ließ die Galaktische Förderation bislang unbeantwortet.

Allerdings gab es Bestätigung für Esheds Aussagen in den sozialen Netzwerken. »Wir können nicht die ganze Menschheit aufnehmen, haben aber nach den Enthüllungen Haim Esheds beschlossen, Menschen von hohem moralischem Kaliber reinzulassen«, hieß es auf dem offiziellen Twitter-Account der Galaktischen Föderation.

Quelle: Jüdische Allgemeine

 

 
1948 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0