Blogarchiv
Raumfahrt - LRO liefert Mondlandungsbeweis von Apollo-17

Schwarzer Tag für die Verschwörer-Theorien das die Mondlandung in den Disney-Studios statt gefunden haben. Bei der heutigen NASA-Pressekonferenz wurden die Aufnahmen von LRO veröffentlicht, welche das Landefährengestell sowie die Gerätschaften, aber noch viel klarer die immer noch zu sehenden Rover-Spuren im Mondstaub und den Mond-Rover von Apollo-17 selbst. Bericht darüber auf der NASA-LRO-Seite hier: http://lroc.sese.asu.edu/news/?archives/454-Skimming-the-Moon.html und hier: http://photoblog.msnbc.msn.com/_news/2011/09/06/7632435-apollo-moon-views-get-sharper?chromedomain=cosmiclog

 

Foto: NASA - Apollo-17 Landefährengestell und Mond-Rover-Spuren

Foto: NASA - Apollo-17 Landefährengestell und Mond-Rover-Spuren

Foto: NASA - Blick auf die wissenschaftlichen Geräte von Apollo-17

Foto: NASA - Mond-Rover von Apollo-17 auf dem Mond-Parkplatz

7585 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0