Blogarchiv
UFO-Forschung - Die UFOs welche auf Urlaub-Fotos auftauchen...

.

Kaum hat die Sommer-Urlaub-Saison begonnen, und die ersten Heimkehrer ihre Urlaub-Fotos ansehen, kommen sie, die UFOs welche man erst dann entdeckt. Ein gutes Beispiel ergab sich nach meinem eigenen Sommer-Urlaub an Nord- und Ostsee. Als ich meine Digital-Fotos bearbeitete und auch "UFO-fündig" wurde und sie dann nicht an eine der drei großen Ufologen-Gruppen sendete, sondern hier einmal aufführen will, wie schnell "Unbekannte Flug-Objekte" auf Urlaub-Fotos kommen können.

.

Klassiker der UFO-Bilder sind Vögel als Ursache, wie nachfolgend:

.

 

.

.

Aufgenommen bei Eckernförde

.

.

.

Auch in der Mitte des Fotos (Ausschnitt) handelt es sich um einen Lenkdrachen, welcher hier als "schwarzer Fleck" erscheint.

.

Auch hier handelt es sich nicht um eine anfliegende Untertasse, sondern um ein Insektenfleck auf der Windschutzscheibe.

.

Auf Helgoland entdeckte ich dann bewusst schon vor Ort dieses schöne Ufo...

.

...welches jedoch nur ein Wasserturm auf der Insel Helgoland ist. Und nur per Photoshop zum UFO wurde.

.

Fotos: ©-hjkc

6549 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0