Blogarchiv
UFO-Forschung - Feuerbälle über Dänemark - über Steine die nie flogen

cenap-infoline-titel-127

27.09.2018

Vor ein paar Tagen bekamen wir von unserem Forschungskollegen Ole Henningsen / SUFOI in Dänemark die Informationen über ein Buch welches verschiedene Bereiche aus der Astronomie und dem Nahbereich zur UFO-Forschung streift. Ole Henningsen stellte in seinem neuen Buch interessante Fälle aus Dänemark zusammen welche über spektakuläre Feuerkugeln über Dänemark berichtet und über Steine welche für Meteoriten gehalten und doch nur irdische Steine waren und nicht vom Himmel kamen. Desweiteren greift er die Kiugelblitz-Thematik auf sowie Erzählungen von Vorfällen welche im laufe seiner Tätigkeit bei SUFOI ihm zugetragen wurden: Ausgegrabener Feuerball, Das surrende Geräusch in der Luft, Andere geheimnisvolle Steine, Ufo Stein von Bornholm, Mystische Explosion über Drejø? Landete Sputnik auf Lolland? Schwefelsteine und Schlacke, Das brennende Flugzeug, Der Stein von Storstrømsbroen-Meteoriten. 

 

Für Interessierte welche Dänisch lesen können ist es eine wertvolle Ergänzung gerade zu historischen Vorfällen bis hin zu der problematischen Bearbeitung von angeblichen Meteoriten und deren Hintergrund.

CENAP-Michelstadt

forside-foto-2

ISBN 978-87-87628-21-1 / 

Udgivet af
Skandinavisk UFO Information (SUFOI) Eilekiersvej 144100 Ringsted, Danmark

img-8760-res300-2-large

Ole Henningsen / SUFOI

img-8793-res-large

Dänischer Meteorit oder nur irdischer Stein? 

---

Neue Buchherausgabe: Feuerbälle über Dänemark
Ole Henningsen (* 1942) war schon immer interessiert an Astronomie und Geologie, sowie an den UFO-Beobachtungen der Dänen.
Ole hat in seinem Archiv viele Berichte über Steine und andere Dinge, deren Funde als Beweis angesehen wurden, dass das Material vom Himmel kam.
Die Ereignisse wurden gründlich untersucht und viele der entsprechenden Gesteine wurden von Experten analysiert, um ihre Geheimnisse aufzudecken.
Was sind die Ergebnisse und was sind die Erklärungen für die scheinbar mysteriösen Ereignisse?

Dies wird im Buch der Feuerbälle über Dänemark beantwortet - über Steine, die nie geflogen sind.
Feuerbälle über Dänemark - über Steine die nie flogen, 134 Seiten, im A4-Format, reich illustriert in Farbe und c / h, Index und Quellenangaben. Das Vorwort des Buches stammt von dem Astrophysiker Michael Linden-Vørnle.
Das Buch kostet dkr 159 und ist als E-Book unter www.saxo.com.dk erhältlich

Quelle: SUFOI

 

 

859 Views