Blogarchiv
UFO-Forschung - CENAP UFO-Meldestelle in der Presse

1.02.2022

cenap-meldestelle-9

1.02.2022

Auf Grund der letzten Berichterstattung über unsere UFO-Meldestelle und Jahresstatistik 2021 in den Medien meldete sich auch die Badische Zeitung und wollte von uns wissen ob es auch UFO-Meldungen aus dem südbadischen Raum gibt. Daher schauten wir einmal ins Archiv und fanden alleine im Zeitraum von 1998 bis 2021 über fast 50 Beobachtungsmeldungen welche uns erreichten. Dies wollte die Redaktion nicht außeracht lassen und brachte einen Online- sowie ein Print-Artikel am 31.01.2022 welcher in heutiger E-Mail von der Redaktionleitung zugesandt wurde mit folgenden Begleittext:

Lieber Herr Köhler,

danke für Ihre Erinnerungsmail, den Versand des PDF habe ich gestern im

Wochenstarttrubel tatsächlich vergessen. Und danke auch für die informativen

Gespräche. Das Thema hat sehr viele Leserinnen und Leser interessiert, in unserer

Onlinestatistik erreicht der Beitrag einen Wert auf der Skala von 0 bis 1000 von

974, also absolut top.

Wenn es mal wieder außergewöhnliche Beobachtungen gibt, bin ich dankbar für

einen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Sträter

Redaktionsleitung

+++

Blick auf Online- und Print-Ausgabe der Badischen Zeitung:

2022-01-31-badische-zeitung-a

2022-01-31-badische-zeitung-aa

2022-01-31-badische-zeitung-ab

2022-01-31-badische-zeitung-ac

Quelle: Badische Zeitung Online

+++

2022-01-31-badische-zeitung-print-a

2022-01-31-badische-zeitung-print-aa

Quelle: Badische Zeitung Print-Ausgabe

 

631 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0