Blogarchiv
UFO-Forschung - UFO-Alarm durch Planet Jupiter in den Morgenstunden

cenap-infoline-titel-71

Nach dem die Sirius Rätsel sich scheinbar gelöst haben oder man sich als Beobachter u.a. auch auf unserem Blog informieren konnte, ist der nächste UFO- und Rätsel-Kandidat mit Planet Jupiter am Südhimmel in den Morgenstunden vertreten. Prompt bekam unsere UFO-Meldestelle Tel-Anrufe zum gestrigen Morgen und heutigen Morgen:

...

Herr M.O. aus Heddesheim beobachtete am gestrigen Morgen (19.02.2018) gegen 6.15 Uhr ein "recht helles Licht über dem Nachbarhaus welches sich kaum bewegte und nicht wegflog wie er es von den Flugzeugen aus Frankfurt her kennt. Nach feststellen der Beobachtungsrichtung konnte Planet Jupiter identifiziert werden.

....

Am heutigen Morgen (20.02.2018) sah Frau K.V. aus Mehlingen/Pfalz gegen 6.20 Uhr beim Aufschließen der Garage ein "helles Objekt" welches durch die dünne Nebeldecke strahlte und recht komisch aussah. Was Frau K.V. am meißten stutzig machte, kein Stern zu sehen war, aber dieses Ding welches mal heller und mal verschwommener am Himmel stand und sich nicht bewegte. Auch hier konnte der Planet Jupiter nach festlegen der Beobachtungsrichtung identifiziert werden.

-

Nachfolgend aktuelle Sternkarte für die frühen Morgenstunden am südlichen Himmel:

2018-02-19-jupiter 

CENAP-Michelstadt

+++

Update: 21.02.2018

.

Inzwischen erreichten uns weitere E-Mails und Tel-Anrufe bei unserer UFO-Meldestelle welche durch Jupiter verursacht wurden:

Frau W.J. aus Hannover sah das "Ding" am frühen Morgen (20.02.2018) beim Zeitung holen vor der Tür und wollte es auch fotografieren, aber der Akku von Handy war zu schwach.

---

Ehepaar Möller aus Kainsbach wollten gerade zur Arbeit fahren, (20.02.2018) als sie den "großen Stern"  sahen und den noch nie über der Straße gesehen haben. 

---

Herr L.K. aus Seligenstadt (19.02.2018) schwört noch nie Verrücktes gesehen zu haben, aber dieses komische strahlende Objekt am Morgen kann er nicht vergessen und will wissen was das war.

---

Herr K.K. aus Bad-Orb wettete mit seiner Frau, (19.02.2018) es sicher die NASA-Raumstation wäre und nur weil seine Frau das nicht glaubte, rief man unsere Meldestelle an. Die Reaktion von Herr K.K. als er hörte es sich um Jupiter gehandelt hat: Morgen gehen wir ins Planetarium und lassen uns die Planeten erklären...

-

CENAP-Michelstadt

1045 Views