Blogarchiv
Ufo-Forschung - Über 30 Jahre Zusammenarbeit mit SUFOI in Dänemark-Teil-2

-

Ole Henningsen/SUFOI und Hansjürgen Köhler/CENAP beim Blick in die dänische Luftwaffe-UFO-Akten

-

Im Gespräch mit Ole Henningsen/SUFOI kam heraus, das in den dänischen Luftwaffen-UFO-Akten welche  im Jahre 2009 freigegeben worden sind, keine spektakulären Fälle waren. Vielmehr eine Aufzählung von UFO-Vorfällen sowie die diversen Schriftwechsel welche zwischen SUFOI und der dänischen Luftwaffe getätigt wurden. Also ansich wie all die anderen "so geheimen UFO-Akten" welche weltweit freigegeben wurden.

Nachfolgende Fotos (©-SUFOI)zeigen Ole Henningsen/SUFOI beim Besuch der dänischen Luftwaffe in Kastrup und der Einsichtnahme dort in die freigegebenen UFO-Akten.

-

Einfahrt in die Luftwaffen-Basis Kastrup

-

Ole Henningsen/SUFOI und dänisches TV-Team bei ersten Blick in die Ufo-Akten.

-

Ole Henningsen hatte die Möglichkeit sämtliche Akten der dänischen Luftwaffe zu kopieren.

-

-

Die ältesten Unterlagen sind von 1946 und betreffen die "Geister-Raketen" welche über ganz Skandinavien für Aufregung sorgten.

-

Blick in dänische Luftwaffen-Akten.

-

Auch dieser Fall welcher von SUFOI aufgeklärt wurde als Wasserdampf-Wolke, war in den dänischen Luftwaffen-UFO-Akten.

-

Ole Henningsen in der dänischen Luftwaffen-Basis Kastrup

-

-

Die dänischen Luftwaffen-UFO-Akten beinhalten auch Presse-Ausschnitte und Korrespondenz welche chronologisch erfasst sind vom Zeitraum 1978-2002.

-

Skizze zu UFO-Meldung welche identifiziert wurde als Überflug von 2 dänischen Saab-Draken-Jets.

-

Presse-Berichte in den UFO-Akten über Meteorit welcher für UFO-Alarm sorgte.

-

SUFOI-Korrespondenz in den UFO-Akten.

-

-

Quelle+Fotos: ©-SUFOI

5096 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0