Blogarchiv
UFO-Forschung - CENAP in Hangar-7-Talk bei Servus-TV-Austria
Werner Walter/CENAP zu Gast in der Hangar-7-Talk-Runde bei Servus-TV-Austria mit dem Titel: Die Außerirdischen kommen - müssen wir uns fürchten?
Hierbei traf er neben dem ESA-Ex-Astronaut Ulrich Walter (siehe Foto) auch den Ufologie-Autoren Hartwig Hausdorf als direkten Talk-Kandidaten welcher den Vogel abschoß mit der Äußerung das er UFO-Skeptiker sei.... Darüber hinaus wurde die UFO-Foto-Fake-Story von Knittelfeld/Austria aufgegriffen in welcher noch offensichtlicher wurde, das es sich hier um Lichtlein-Tele-Aufnahmen handelt welche von Flugzeugen über Sterne,Planeten sein können NUR NICHT die Untertassen aus dem Weltraum wie sie MUFON-CES vor Ort anzutreffen meint! Und zu dem den Zeugen/Fotografen mit Magnetfeldschwankungen und Untertassenskizzen ihre Fotos ufologisch vergoldet unter dem Deckmantel der angeblichen seriösen wissenschaftlichen UFO-Forschung. Frams (53) von der Sendung findet man auf der Galerie von CENAP-Timeline-2012.
Foto: ESA-Ex-Astropnaut Ulrich Walter mit Werner Walter/CENAP - ©-Florian-Freistetter
 
4277 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP [-cartcount]